Navigation Menu+

Coctail Shooting

Gepostet am Feb 9, 2022

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und ganz besonders wenn es ums Essen und Trinken geht, soll ja alles sehr geschmackvoll aussehen.

Also so wie es ist und ohne schnick schnack.

Hier seht Ihr ein paar Bilder, die mit sehr viel Liebe fürs Detail von mir aufgenommen wurde. Mein Kunde legte viel Wert auf Professionalität. Das hat er von mir bekommen. Seht selbst.

Bilder für die Webseite, Speisekarte und oder Flyer. Sind ideal dafür, um sich nach außen hin zu präsentieren.

Einladende Bilder für Ihre Kunden haben schon immer einen Riesenvorteil gebracht, um auch neue Kunde zu gewinnen.

Es ist eine Investition für das Unternehmen und hilft auch im Social Media Bereich enorm viel um nach vorne zu kommen. Der Vorteil! Es sind die eigenen Bilder und keine gekauften.

Das verleiht die individuelle Note und sorgt für Traffic.

Virtuell sowie auch vor Ort natürlich. Schreibt mir gerne und ich erstelle ein Individuelles Angebot.

Neue Ideen und neue Konzepte will man ja auch schnell umsetzten. Mit Bildern ist es der 1. Schritt in die richtige Richtung. Man muss zeigen was man hat.

468 ad