Navigation Menu+
Portrait

Portrait Fotoshooting

Neue Portraitbilder Privat oder Geschäftlich.

Ich bin als Fotografin auch regionaler und überregionaler Ansprechpartner für Firmen, Konzerne und Künstler Unternehmen oder Privatpersonen tätig. 

Seit über 20 Jahren Erfahrung in der Portraitfotografie habe ich sehr viel über Menschen gelernt. Man kann wirklich dieses Thema nicht einfach so in eine Schublade stecken. Es ist wichtig, dass sich jeder bei Fotografieren auch entspannen kann, denn wir wollen ja auch am Ende superschöne und professionelle Bilder haben. Ja für einige ist es auch wie ein Zahnarztbesuch, deswegen braucht man auch viel Feingefühl dabei. Sei es für
eine Privaten Anlass oder Geschäftlich. Um ein gutes Foto zu erhalten, benötigen wir auch Zeit dafür. 

Meine Passion ist es für Firmen und Privatpersonen ehrliche Portraits zu erstellen. Ein Bild muss echt sein. Denn es passiert beim Betrachten viel im Unterbewusstsein und das muss auf jeden Fall einen positiven oder den gewünschten Eindruck hinterlassen. 

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.

Ja genau das möchten ich Kreieren.

Gerne können wir persönlich über die Vorstellungen und die Umsetzung des Shootings uns besprechen und die Ideenmiteinander austauschen. Damit wir genau das Ergebnis erzielen was benötigt wird. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Email.

+49173-2823830

info@sabrina-feige.de